#1

Most wanted

in Missing People - Wanted! 27.02.2014 01:54
von Admin • 176 Beiträge

Hier findet ihr unsere Vorlage für die Gesuche. Es kann vorkommen, dass wir diese zwischen durch verändern. Was aber keine Auswirkungen auf bestehende Gesuche hat











Name:
xxx
Alter:
xxx
Wesen:
xxx
Geschichte:
xxx





Name:
xxx
Alter:
xxx
Wesen:
xxx
Beziehung & Wünsche:
xxx
Avatar:
xxx
Sonstiges:
xxx
Probepost [Ja/Nein]
Wenn ja, bitte gib an, ob ein älterer Post reicht oder du einen neuen möchtest.

xxx



Code zum kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 

 
[center][img] http://www7.pic-upload.de/28.04.14/mlrb4hns2r7.png [/img][/center]
 

[center]
[rot][b][u]Name:[/u][/b] [/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Alter:[/u][/b] [/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Wesen:[/u][/b] [/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][u][b]Geschichte:[/b][/u] [/rot]
[i] xxx[/i]
[/center]
 
[center][img] http://www7.pic-upload.de/28.04.14/hni5p769xg.png [/img][/center]
[center]
[rot][b][u]Name:[/u][/b][/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Alter:[/u][/b][/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Wesen:[/u][/b][/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Beziehung & Wünsche:[/u][/b][/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Avatar:[/u][/b][/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Sonstiges:[/u][/b][/rot]
[i] xxx[/i]
[rot][b][u]Probepost [Ja/Nein][/u][/b]
[style=font-size:10pt]Wenn ja, bitte gib an, ob ein älterer Post reicht oder du einen neuen möchtest.[/style][/rot]
[i] xxx[/i]
[/center]
 
 


zuletzt bearbeitet 28.04.2014 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Most wanted

in Missing People - Wanted! 08.03.2014 13:59
von Anjali Carter (gelöscht)
avatar





Name: Anjali Carter
Alter: 22
Geschichte (Kurz und Knapp) : Anjali ist als Hexe geboren worden. In ihrer Familie besitzen nur Sie und ihre Mutter diese Anlagen. Mit 14 hat sie herausgefunden was sie wirklich ist, da sie durch einen Emotionsausbruch das komplette Wetter negativ verändert hat. Sie selbst konnte sich nur schwer mit ihrem Schicksal abfinden, weshalb sie und ihre Familie in die Gates gezogen sind, da bekannt war, das sich noch mehr Hexen hier aufhalten. Heute lebt Anjali hier glücklich und ihre Zauberkräfte hat sie mit den Jahren ausgebaut. Klar gibt es immer mal schwierigkeiten mit der Zauberei aber es gibt nichts, was sie nicht versuchen würde. Hier in den Gates ist sie noch auf der Suche, nach dem was das Leben sich so für sie bereit hält, da sie dennoch neben der Zauberei ein normales Leben hat.






Name: Niala Carter
Alter: 19 -20
Wesen: Mensch
Beziehung & Wünsche Du bist meine kleinere Schwester. Wir beide lieben uns abgöttisch und das merkt man auch sobald wir einen Raum betreten oder in der Öffentlichkeit sind. Unzertrennliche Schwestern, mit den üblichen Problemen. Nur das hinzu kommt, das ich die Fähigkeiten einer Hexe habe und du sie leider nicht hast. So manches mal macht dir das zu schaffen und oft lässt du mich das auch unfreiwillig spüren. Doch niemand hat sich selbst gemacht und wir müssen beide lernen damit klar zu kommen, das du diese Gabe eben nicht hast.
Avatar: Sollte zu mir passen.... (=
Sonstiges: Ich wünsche mir, das du aktiv bist und auch mit anderen in ein Play gehst. Denn ich mag es nicht wenn man nur von mir abhängig ist. Ein Probepost wünsche ich mir auch, damit ich mir eben ein Bild machen kann und sehen kann ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ansonsten kann ich nur sagen, habe Spaß und ich freue mich auf dich (=


zuletzt bearbeitet 29.04.2014 20:29 | nach oben springen

#3

RE: Most wanted

in Missing People - Wanted! 08.03.2014 22:49
von James Graham (gelöscht)
avatar





Name:James Graham
Alter: bei 200 hab ich aufgehört zu zählen
Geschichte: James ist der Alpha des hiesigen Wolfsrudels. Als solcher liegt es an ihm für Ruhe und Ordnung zu sorgen, sich regelmäßig mit dem Vampir-Anführer zu treffen und generell zu schaun, dass alles läuft. Ist dem nicht so kann er auch hart durchgreifen und scheut sich nicht davor seine manchmal sehr brutale Stärke zu demonstrieren. Nichts desto trotz kann er genauso gut verständnissvoll und einfühlsam sein. Eine langfristige Partnerin hatte er noch nie, auch wenn schon ein paar Gespielinnen seinen Weg kreuzten.





Name:Sucht ihn euch aus, ihr müsst damit leben.
Alter:Egal
Wesen:Wolf
Beziehung & Wünsche Ihr seid mein Rudel, meine Familie, mein Sinn zu Leben. Ohne euch bin ich nichts. Und so unterschiedlich wir auch alle sein mögen, eines haben wir gemeinsam: Uns!
Avatar:Keine Disney-Schönchen
Sonstiges: Übertreibt es nicht mit dem Übersinnlichen und denkt daran, dass erst Schwächen und Fehler einem Charakter wahre Tiefe verleiht.





Name:Such du ihn dir aus, du musst damit leben.
Alter:Egal
Wesen:Wolf
Beziehung & Wünsche Hinter jedem starken Mann steht eine stärkere Frau. Hast du den Mut dazu genau diese für mich zu werden?
Avatar:Keine Disney-Schönchen
Sonstiges: Ich bin nicht auf reines Paar-Play aus. Also solltest du auch dazu bereit sein mit anderen zu spielen. Des weiteren brauche ich niemanden, der nur Ja und Amen zu allem sagt was ich mache/sage/vorschlage. Bring also eine große Portion Feuer mit.


zuletzt bearbeitet 29.04.2014 20:29 | nach oben springen

#4

RE: Most wanted

in Missing People - Wanted! 02.04.2014 11:20
von Romina Desmond • 368 Beiträge





Name:
Romina Desmond
Alter:
25
Wesen:
Mensch/Hüterin
Geschichte:
Romina hat eine brasilianische Mutter und ist in Seattle geboren, wo ihre Eltern ein basilianisch-amerikanisches Restaurant führten. Nach der High School machte die junge Brünette ein soziales Jahr in einem Krankenhaus und trat anschließend in Virginia ihr Studium zur Rechtsmedizinerin an, welches sie erfolgreich abschloss. Vor über fünf Jahren lernte sie in Virginia, auf einem Seminar, ihren langjährigen Freund kennen. Durch gewisse Umstände und der Versetzung ihres Freundes nach New York, zog sie mit ihm zusammen in die Gates.






Name:
Freie Wahl, Nachname Desmond
Alter:
25
Wesen:
Mensch
Beziehung & Wünsche:
Du bist mein Zwillingsbruder und meine bessere Hälfte. (Oder auch gerne mein älterer Bruder, ich bin da recht flexibel) Wir haben eine sehr intensive Beziehung, spüren quasi wenn es dem anderen schlecht geht, selbst wenn wir an verschiedenen Enden des Landes sind. Wir sind nicht nur Geschwister sondern auch Freunde, die sich alles anvertrauen können. Du bist Menschen, evtl. mit der Aussicht zur Verwandlung zum Vampir. Ganz wie du möchtest.
Avatar:
Nick Bateman, Johan Akan, Marion Di Vaio...
Solle zum Alter und zu mir passen, jedoch behalte ich mir ein Veto-Recht vor.
Sonstiges:
Bitte bringe Spaß und wirkliches Interesse an diesem Charakter mit. Ich bin ein absoluter Familienmensch und hätte gerne diese um mich. Hier verlangt niemand von dir tägliches Power-Posting, aber eine gewisse Aktivität wäre schön.
Dazu muss ich erwähnen, dass das Forum gerade erst richtig startet und demnach noch nicht viele, aber dennoch willige Player da sind. Hab bitte etwas Geduld und bleib nicht sofort weg, weil sich das Forum noch nicht so schnell füllt. Ich freue mich jedenfalls jetzt bereits sehr auf dich.
Probeost [Ja/Nein]:
Wenn ja, bitte gib an, ob ein älterer Post reicht oder ob du einen neuen möchtest.

Ich hätte gern einen Probepost, ein älterer reicht jedoch völlig aus, dabei ist es mir egal, ob du in der 1. oder 3. Person schreibst.






Name:
Freie Wahl, Nachname Desmond
Alter:
21 - 24
Wesen:
Mensch
Beziehung & Wünsche:
Du bist mein jüngerer Bruder.Wir haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Ich bin nicht nur deine Schwester sondern schon fast ein Mutterersatz. Noch lebst du in Seattle, wirst mich dann aber ganz bald hoffentlich in the Gates überraschen. Du bist ein Menschen, evtl. mit der Aussicht zur Verwandlung zum Vampir. Ganz wie du möchtest.
Avatar:
Vielleicht Francisco Lachowski oder Steven R. McQueen. Oder jemand anderes, der zum Alter und zu mir passt.
Sonstiges:
Bitte bringe Spaß und wirkliches Interesse an diesem Charakter mit. Ich bin ein absoluter Familienmensch und hätte gerne diese um mich. Hier verlangt niemand von dir tägliches Power-Posting, aber eine gewisse Aktivität wäre schön.
Dazu muss ich erwähnen, dass das Forum gerade erst richtig startet und demnach noch nicht viele, aber dennoch willige Player da sind. Hab bitte etwas Geduld und bleib nicht sofort weg, weil sich das Forum noch nicht so schnell füllt. Ich freue mich jedenfalls jetzt bereits sehr auf dich.
Probeost [Ja/Nein]:
Wenn ja, bitte gib an, ob ein älterer Post reicht oder ob du einen neuen möchtest.

Ich hätte gern einen Probepost, ein älterer reicht jedoch völlig aus, dabei ist es mir egal, ob du in der 1. oder 3. Person schreibst.





Name:
Freie Wahl, Nachname Desmond
Alter:
16 - 19
Wesen:
Mensch
Beziehung & Wünsche:
Du bist das Küken und die kleine Prinzessin unserer Familie und mein ein und alles. Es gibt Tage, da streiten wir ununterbrochen, dann gibt es wieder Tage, da lieben wir uns abgöttisch. Wir vertrauen aneinander und haben trotz unseren Hochs und Tiefs ein inniges Verhältnis. Derzeit bist du in Seattle bei unseren Eltern, wirst aber bald hoffentlich nach the Gates ziehen und zu studieren beginnen oder die Schule zu Ende zu bringen (je nach dem, wie alt du sein wirst). Ich wünsche mir, dass du keine Drogenprobleme hast und nicht gegen alles, was man dir sagt, rebellieren musst.
Avatar:
Selena Gomez, Lucy Hale, Kylie Jenner, Kendall Jenner oder jemand anderes, der zum Alter und zu mir passt.
Sonstiges:
Bitte bringe Spaß und wirkliches Interesse an diesem Charakter mit. Ich bin ein absoluter Familienmensch und hätte gerne diese um mich. Hier verlangt niemand von dir tägliches Power-Posting, aber eine gewisse Aktivität wäre schön.
Dazu muss ich erwähnen, dass das Forum gerade erst richtig startet und demnach noch nicht viele, aber dennoch willige Player da sind. Hab bitte etwas Geduld und bleib nicht sofort weg, weil sich das Forum noch nicht so schnell füllt. Ich freue mich jedenfalls jetzt bereits sehr auf dich.
Probeost [Ja/Nein]:
Wenn ja, bitte gib an, ob ein älterer Post reicht oder ob du einen neuen möchtest.

Ich hätte gern einen Probepost, ein älterer reicht jedoch völlig aus, dabei ist es mir egal, ob du in der 1. oder 3. Person schreibst.


zuletzt bearbeitet 29.04.2014 20:29 | nach oben springen

#5

RE: Most wanted

in Missing People - Wanted! 17.04.2014 21:38
von Alejandro Santano (gelöscht)
avatar





Name:
Alejandro Santano

Alter:
schon sehr alt

Wesen:
Vampir

Geschichte:
Alejandro hatte keine leichte Kindheit im Bürgerkrieg geboren und aufgewachsen hat er schnell gelernt was es bedeutet geliebte Personen zu verlieren. mit 21 Jahren wurde er schließlich auf einem Schlachtfeld schwer verwundet und nur wie durch ein Wunder, die Ärzte konnten sich dazumals nicht erklären wie dies möglich sei, überlebte er seine Verletzungen. Ein paar Nächte später jedoch zeigte sich sein neues Leben. von blutiger getrieben streifte er umher und wachte schließlich neben einer blutleeren Leiche wieder auf. Seine Kehle brannte, seine Eckzähne stachen ihm in die Unterlippe und er schmeckte blut auf seiner Zunge. Erschrocken über seine Tat entledigte er sich der Leiche, jedoch kam der Vorfall trotzdem Tags darauf in die Zeitung. Als Vampir gebrandmarkt erkannte er endlich wer oder was er war. Ein Monster. Jahre, Jahrzehnte, vergingen und er tobte sich aus, kein Opfer brachte ihm auch nur einen Funken Schuldgefühl ein. Doch eines Tages, es war ein kühler Abend, traf er eine junge Frau. Nie wieder, das hatte er sich geschworen, würde er einem Menschen Vertrauen geschweige denn ihn in sein herz schließen. Doch diese Frau reizte etwas in ihm und so verwandelte er sie. Auf dem Weg ihre erste Mahlzeit als Vampir zu beschaffen würde er jedoch aufgehalten und als er schließlich sein Versteck betrat - war sie weg. Nun ist er auf der Suche nach diesem Geschöpf, dem Mädchen, das ungeachtet seiner Abwehr einen Teil von ihm besitzt. Sein blut.






Name:
frei wählbar

Alter:
ca. so alt wie ich es bin

Wesen:
Vampir

Beziehung & Wünsche:
Du bist mein Bester Freund. Wir gehen durch dick und dünn. Als Beth, das Mädchen dass ich verwandelt habe, plötzlich weg war und ich nicht wusste wohin sie ist, hast du mir beigestanden und mich wieder aufgebaut. Ich weiß, dass ich mich auf dich zu 100% verlassen kann, genauso wie du dich auf mich verlassen kannst.

Avatar:
Mein Wunsch wäre Daniel Gillies oder Nathaniel Buzolic.

Sonstiges:
24 Stunden on ist nicht notwendig, jedoch sollte das Play flüssig bleiben.

Probeost [Ja/Nein]
Ist nicht nötig

xxx






Name:
frei wählbar, Nachname Santano

Alter:
du bist um 20 Jahre jünger als ich

Wesen:
Vampir

Beziehung & Wünsche:
Du bist meine kleine Schwester. Ich passe seit deiner Geburt auf dich auf und liebe dich abgöttisch. Ich würde mein letztes Hemd für dich geben. Du hingegen weißt, dass du dich immer auf mich verlassen kannst. Sollte dir jemand zu Nahe treten, werde ich ihn ohne große Befragung umbringen.

Avatar:
Mein Wunsch wäre Claire Holt.

Sonstiges:
24 Stunden on ist nicht notwendig, jedoch sollte das Play flüssig bleiben.

Probeost [Ja/Nein]
Ist nicht nötig

xxx


zuletzt bearbeitet 29.04.2014 20:28 | nach oben springen

#6

RE: Most wanted

in Missing People - Wanted! 24.04.2014 14:23
von Lucy White (gelöscht)
avatar





Name:
Lucy White
Alter:
21 Jahre
Wesen:
Mensch
Geschichte:
Ich lebe jetzt seit 1 Jahr hier in The Gates ich wollte auch von mir aus zurück aber ich musste auch zurück, da hier meine Verwandten leben und ich jemand bei mir haben musste als ich 20. Jahre noch war, ich bin dann in das Haus von meinen Eltern gezogen wir haben es immer noch als Ferienhaus behalten, seit 2 Jahren arbeite ich als Model und ich gehe Kellnern neben bei damit ich das Haus unterhalten kann, zum Glück verdiene ich als Model viel, da ich nicht nur normales Modeln machen sondern auch Aktmodeln denn das bringt mir das meiste Geld ein, was einige hier nicht verstehen und denken das ich abrutschen könnte aber ich weiß ja selber was am besten für mich ist. Dazu kommt das ich noch Kellner aber ohne diesen Job neben bei könnte ich mir das Haus gar nicht leisten.
Seit dem ich hier bin, bin ich nicht mehr die selbe ich halte mich kaum noch an Regeln mache was ich will was meinen Verwandten hier gar nicht passt aber so bin ich nun mal.





Name:
Ist ganz alleine dir überlassen
Alter:
Älter als ich auf jeden fall
Wesen:
Vampir
Beziehung & Wünsche:
Wir haben eine Romanze und später Verwandelst du mich dann aber das besprechen wir dann noch genau, meine Wünsche wären eigentlich das du das sagen hast und kein Weichei bist und das sich vielleicht aus der Romanze mehr ergibt aber das können wir ja alles besprechen.
Avatar:
Ist ganz dir überlassen es sollte aber bitte keiner von so nem Disney Film sein sondern schon ein Mann sein
Sonstiges:
Sei aktiv aber eines geht immer vor das ist das RL.
Probeost [Ja/Nein]
Wenn ja, bitte gib an, ob ein älterer Post reicht oder du einen neuen möchtest.

Nein ich vertraue darauf das du mehr als 3 Zeilen schreibst.


zuletzt bearbeitet 29.04.2014 20:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 3655 Beiträge.

Besucherrekord: 15 Benutzer (05.03.2014 20:28).